Was wäre Rapperswil-Jona ohne Berge ?
Eine Seepromenade ohne Panorama. Auch gäbe es kein anständiges Raclette mit Chaletfeeling.
Selbst in Schaffhausen gibt es eine Glärnischstrasse. Hotelzimmer mit Blick auf die Gletscherwelt sind teurer als solche ohne.
Ohne Berge keine Winterreise. Ihr Anblick beruhigt uns, ihre Felse bröckeln. Gletscher versanden und Bienen laben sich an Alpenblüten. Alpensagen packen Mann und Frau und alle anderen auch.
Viel Vergnügen beim Schmökern und Beäugen.
Der Flyer gibt Ihnen einen kompakten Einblick in die Veranstaltungen von Ende Januar bis Ende Juni 2025.
Wünschen Sie immer im Bild zu sein über unsere kommenden Veranstaltungen, dann bestellen Sie sich jetzt HIER den elektronischen Newsletter. Gerne senden wir Ihnen das gedruckte PROGRAMM auch per Post zu; schicken Sie uns dazu einfach eine Email mit Ihrer Postadresse an office@alte-fabrik.ch .
Wir freuen uns auf Sie!