KULTUR IM ZENTRUM
VON RAPPERSWIL-JONA

Sa 25. Sept. 19.30 Uhr,
So 26. Sept. 18.00 Uhr

*ALTEFABRIK

Nelly Bütikofer
Wir könnten fliegen, wollten wir

«Wir könnten fliegen, wollten wir» ist eine Komposition für Arme, Beine und Stimmbänder, in Szene gesetzt von Nelly Bütikofer. Eine Tänzerin, zwei Tänzer, eine Sängerin, eine Schauspielerin und ein kleiner Chor begeben sich auf ein Wettrennen mit der Schwerkraft. Sie erheben Körper und Stimme und setzen da und dort zum Flug an. Liegen wir noch oder tanzen wir schon? War das ein Seufzen oder Musik? Nelly Bütikofer bringt tiefgründig einfache Fragen in luftig-verspielter Weise als mehrdimensionale Kunst auf die Bühne.

Mara Natterer, Christian Ogou, Benjamin Sunarjo – Tanz * Curdin Janett – Musik * Karin Meier – Gesang * Irina Schönen – Schauspiel * Christine Baur, Maria Fülscher, Pia Ernst, Nicole Mettier, Angelica Mösli, Danièle Viviane – Chor * Kathrin Siegfried – Dramaturgie * Gabi Rahm – Kostüme * Nelly Bütikofer – Konzept und Regie

 

Datum & Zeit Samstag, 25. September 19.30 Uhr
Sonntag, 26. September 18.00 Uhr
Reservation office@alte-fabrik.ch / Tel. 055 225 74 74
Preise CHF 30 / CHF 25 (AHV/IV) / CHF 15 (Studierende & Jugendliche)
Vorverkauf
Samstag, 25. September, 19.30 Uhr www.eventfrog.ch
Sonntag, 26. September, 18.00 Uhr www.eventfrog.ch

Foto Credit: © Christian Glaus