KULTUR IM ZENTRUM
VON RAPPERSWIL-JONA

Freitag, 6. März,
19.30 Uhr

Fabriktheater

Freitags in der Fabrik
Barbara Bürer im Gespräch mit Laura Verbeke und Mario Göldi

Am 39. Stadttalk sind zwei Tausendsassas zu Gast bei Barbara Bürer. Zwei Multitalente, fit im Kopf, ständig am Denken, am Herumwirbeln, an Neuem Aushecken.
Laura Verbeke fördert die lokale Kultur im Verein «Kulturnomaden» und, das hauptberuflich, bespielt die sozialen Kanäle der Stadt Rapperswil: Als Social Media Verantwortliche postet sie auf Facebook, Twitter und Instagram die kleinen und grossen Geschichten der Stadt. Auf den Gängen der Stadtverwaltung begegnet sie auch Mario Göldi, dem städtischen IT-Verantwortlichen, der daneben ein Bein bei Radio Zürisee hat. Schon als Bub war er nur an Technik interessiert, war ein Tüftler, der alles auseinanderschraubte. Er beschäftigt sich auch mit Drohnen, ist Hobby-Astronom und besitzt den privaten Pilotenschein.
Es begegnen sich also zwei Menschen, die vielseitig begabt sind, auf Hochtouren laufen und die bestimmt auch darüber reden werden, wie und wo sie den Kopf abschalten und zur Ruhe kommen.

www.barbarabuerer.ch

Weitere Anlässe Freitag, 8. Mai / 26. Juni / 28. August jeweils 19.30 Uhr

Logo_Koprod_web

Abendkasse 19.00 Uhr
Reservation stadtbibliothek@rj.sg.ch / 055 225 74 00
Preise CHF 15 / CHF 10 (mit Ermässigung)

Foto Credit: © Doris Fanconi