KULTUR IM ZENTRUM
VON RAPPERSWIL-JONA

Dienstag, 29. Oktober,
20.00 Uhr

Fabriktheater

Frank Richter / Isabel Meili

Kabarett küsst Comedy

Frank Richter ist in Rapperswil aufgewachsen und seit drei Jahren Stand-up-Comedian. Im Mixed-Abend mit Isabel Meili treffen Schweizer Charme auf Wiener Schmäh, feinste Pointen auf derbe Zoten. Meili ist Gewinnerin der Talentshow des Wiener Kabarettfestivals 2018 und war 2017 für den Swiss Comedy Newcomer Award nominiert. Von ihr ist zu erfahren, wie man eine Kindheit im Aargau verarbeitet und warum Weihnachten dank den Verwandten ‚super‘ entspannt abläuft.
Richters Comedy scheut Political Correctness. Er schreibt alle Witze selber, auch die schlechten, und erklimmt auf seinen Gratwanderungen selbstironische Höhen. Das Arosa Humorfestival kürte ihn 2017 zu einem der «4 Young Talents», und im Berliner Quatsch Comedy Club spielte er sich 2019 ins Jahresfinale der Talentschmiede.

Frank Richter / Isabel Meili – Comedian

Zeit 20.00 Uhr
Reservation www.ticketino.ch / office@alte-fabrik.ch / Tel. O55 225 74 74
Preise CHF 30.– / CHF 25.– (AHV/IV) / CHF 15.– (Studenten und Jugendliche)

Foto Credit: © zVg Richter/Meili