KULTUR IM ZENTRUM
VON RAPPERSWIL-JONA

Donnerstag, 24. Mai
19.30 Uhr

Fabriktheater

Fabrik Special
Barbara + Stefan Bürer im Gespräch mit Jeff Tomlinson, Cyrill Geyer und Sven Berger von den SCRJ Lakers

Jetzt! Schüüsss! Schüüüsss! Und Jan Mosimann schiesst. Yesss! Wir reissen die Hände in die Höhe. Hüpfen von den Stühlen. Umarmen jene, die in der Joner «Stall Bar» mitgefiebert und mitgelitten haben. Am Mittwoch, 25. April 2018, 23.11 Uhr, nach 77 Minuten und 10 Sekunden Spielzeit im Spiel 7 gegen den EHC Kloten haben die SCRJ Lakers das geschafft, was ihr Saisonziel war: Den Aufstieg – «Mir sind zrugg!».
Nun, einen Monat später, nach der gemeinsamen Mannschaftsreise nach Barcelona und nach verdienten Ferien, sind die Aufsteiger bereits wieder in der Vorbereitung auf die neue Saison – und der Trainer Jeff Tomlinson, 48, das Urgestein Cyrill Geyer, 37, und der Glarner Junge Sven Berger, 28, steigen mit Barbara + Stefan Bürer auf die Bühne der Alten Fabrik.

Logo_Koprod_web

Abendkasse 19.00 Uhr
Reservation stadtbibliothek@rj.sg.ch / 055 225 74 00
Preise CHF 15 / CHF 10 (mit Ermässigung)

Foto Credit: © SCRJ Lakers