KULTUR IM ZENTRUM
VON RAPPERSWIL-JONA

Freitag, 27. September,
20.20 Uhr

Fabriktheater

Barbara Dennerlein

Through the Years

«In meiner Musik gibt es die gleiche Vielfalt wie in meinen Gefühlen oder in der Welt, in der ich lebe, die mich beeinflusst und inspiriert. Eine Stilrichtung allein oder eine Kompositionsart würde nur einen Teil der Gesamtwelt ausdrücken, die meine Musik ausmacht.» Mit diesen Worten beschreibt die Jazzorganistin Barbara Dennerlein ihre musikalischen Vision. Sie liebt gefühlvolle Balladen ebenso wie rasante Tasteneskapaden und funky Grooves. Am Konzert in Rapperswil tritt die vitale und charismatische Improvisatorin im Duo mit dem Schlagzeuger Pius Baschnagel auf.

Barbara Dennerlein – Hammond B3 * Pius Baschnagel – Schlagzeug

www.jazzclublinth.ch

Reservation Keine Reservation möglich
Preise CHF 35.- / CHF 10.- (für Club Member)

Foto Credit: © zVg Jazz Club Linth