KULTUR IM ZENTRUM
VON RAPPERSWIL-JONA

Proberaum für Knuts Koffer

Fabriktheater

Wir wissen nun, 65 Plätze können wir im Herbst anbieten. Sofern alles bleibt wie’s ist.

Langsam lichten sich die Reihen der gestrandeten Künstler*innen wieder. Es darf etwas enger zusammengerückt werden. So kann nun auch die Stadtmusik Rapperswil wieder proben.

Frédéric Zwicker, Christoph Bucher, Flo und Tobias Vogler aus Rapperswil-Jona wurde Knuts Koffer im Mai zu klein, der zum Proben genutzte Luftschutzraum zu eng. Geradezu luftig hell war’s an der Klaus-Gebert-Strasse 5, so dass die Proben für die gebuchte Studiosessions allen Widerständen zum Trotz doch durchgeführt werden konnten. Frédi konnte seine Künste am Theremin hörbar schulen. Wir sind gespannt auf die neuen Songs.

Foto Credit: © Knuts Koffer / GSfK