KULTUR IM ZENTRUM
VON RAPPERSWIL-JONA

Samstag, 16. September bis
Sonntag, 29. Oktober

Ausstellungsraum

We are family

Eine Ausstellung rund um das Thema der «family» von heute.

Thematisch wird sich die erste Ausstellung rund um das Thema der «family» ansiedeln – family, da dieser Begriff besser zu umschreiben vermag, was eine heutige Familie überhaupt noch sein kann oder sein will. Denn, heute hat man nicht mehr eine Familie, sondern ist man eine Familie. Jeder bedient sich an einem Baukasten von Möglichkeiten. Ist die Familie bestenfalls noch Keimzelle für Neurosen, staatszersetzend und degeneriert? Solchen Fragen will die Gruppenausstellung auf den Zahn fühlen. Dabei wird die Auswahl auf verschiedene Generationen von Fotografie-Schaffenden zum Thema der «Familie» fallen.

Eine Ausstellung der Gebert Stiftung für Kultur, kuratiert von Alexandra Blättler.

Eröffnung Freitag, 15. September, 19.00 Uhr
Dauer Ausstellung Samstag, 16. September bis Sonntag, 29. Oktober
Öffnungszeiten  Mittwoch 12.00 – 18.00 Uhr / Samstag und Sonntag 11.00 – 17.00 Uhr
Öffentliche Führungen tbc
Preise Ausstellung Eintritt frei

Foto Credit: © Mara Truog