KULTUR IM ZENTRUM
VON RAPPERSWIL-JONA

Freitag, 8. Juni 2018,
20.00 Uhr

Fabriktheater

SIMON

Dreams Come True

SIMON besingt das Leben und die Liebe, den Menschen und seine Geschichten. Geprägt vom Seattle-Grunge der Neunziger, einer Affinität für den Klang Skandinaviens und den Groove Nashvilles, hat der in Luzern aufgewachsene Singer-Songwriter Simon Bühler einen eigenständigen Mix aus Rock, Pop und Folk erschaffen. Zu den direkten und persönlichen Texten gesellen sich bittersüsse Melodien, welche von SIMON zu kompakten, eingängigen Songs geformt werden. Mal naturnah und bodenständig, mal melancholisch und verträumt, leuchten sie in Abgründe der menschlichen Seele und bleiben doch in Zuversicht verwurzelt. Nach etlichen Jahren der Wanderschaft durch verschiedene Bands und Orte lebt er nun in Schmerikon und ist erstmals solo unterwegs.

Simon Bühler – Gesang, Gitarre, Mundharmonika

Zeit 20.00 Uhr
Reservation keine Reservation möglich
Preise Eintritt frei / Kollekte

Foto Credit: © Josef Bürgi