KULTUR IM ZENTRUM
VON RAPPERSWIL-JONA

Donnerstag, 18. Oktober 2018,
20.00 Uhr

Fabriktheater

Renato Kaiser
In der Kommentarspalte

Er lebt in Bern, ist Ostschweizer, Spoken Word Künstler, Satiriker, Blogger und engagierter Zeitgenosse. Regelmässig bläst er aktuellen Themen per Video den Marsch. Renato Kaiser balanciert mit feinem Sinn für Komik, Sprache und Timing zwischen Vernunft und Wahnsinn, zwischen Vordergrund und Hintersinn, zwischen Ernst und Witz. Kaiser bewahrt Haltung, wird auch mal deutsch und deutlich und zündet beim Sturz in die Kommentarspalte manches Gelächter: «Der Mensch machte Feuer, lernte Lesen und Schreiben, flog zum Mond, kam zurück, entdeckte die Internetkommentarfunktion und wurde zum Affen.»

www.renatokaiser.ch

Zeit 20.00 Uhr
Reservation www.ticketino.ch / office@alte-fabrik.ch /Tel. 055 225 74 74
Preise CHF 30.– / CHF 25.– (AHV/IV) / CHF 15.– (Studenten und Jugendliche)

Foto Credit: © Johanna Bossert