KULTUR IM ZENTRUM
VON RAPPERSWIL-JONA

Samstag, 6. Mai,
17.00 Uhr

Fabriktheater

DAI KIMOTO & HIS SWING KIDS

Begeisternd musikalische Kids

Die «Swing Kids», das sind 15 Kinder und Jugendliche aus Romanshorn unter der Leitung des in Japan geborenen Dai Kimoto. Auf ihren Tourneen bereisen sie die ganze Welt, seit 2002 legten sie bereits über 350‘000 km zurück. 2016 waren sie mit «Swing it Kids» auch im Film zu erleben. Dai Kimoto kam mit 15 durch Dixieland Jazz zur Musik, lernte Trompete spielen und zog bald als Musiker nach Europa. Er ist bedingungslos überzeugt von der Wichtigkeit der Musik und des eigenen Musizierens für Kinder. Die Freude und die Begeisterung des Publikums entschädigen die Jugendlichen für ihre wöchentliche Probenarbeit und das regelmässige Konzertieren. Mit 18 Jahren übrigens werden die Kids zu Veteranen und müssen die Band verlassen.

Swing Kids – Spiel * Dai Kimoto – Trompete, Leitung

Vorverkauf www.ticketino.ch
Reservation office@alte-fabrik.ch / Tel. 055 225 74 74
Preise CHF 30.- / CHF 25.- (AHV/IV) / CHF 15.- (Studenten und Jugendliche) / CHF 65.- (Familien)

Foto Credit: © firsthandfilms.com